Das Wutz Team

Wir.....das sind

Nicola, das kreative Frauli

Manfred, unser geschicktes Allround-Genie Herrli

und natürlich unsere beiden geliebten 4Beiner

Clowngesicht Mojito alias Wutz

&

Prinzessin Schnecki alias Sammy

 

Die beiden Wutze sind der Grund, warum es Wutz überhaupt gibt.

 

Mittlerweile sind wir ein kleiner Familienbetrieb aus dem wunderschönen Oberösterreich.

Mit viel Liebe zum Handwerk, Engagement und Freude am Umgang mit Menschen entstand 2017 die Idee unserer Manufaktur.

Ganz klein haben wir begonnen, im Laufe der Zeit durften wir bereits einige tausend Vierbeiner neu einkleiden und vielen Menschen mit unseren Workshops das Handwerk näherbingen.

Nach einigen Herausforderungen, die wir gemeinsam meistern konnten, Love can move Mountains, sind wir 2022 nun am vorläufigen Höhepunkt und freuen uns hiermit, voller Stolz unseren Onlineshop für bestimmte Kollektionen, Schnäppchen aber auch Kletterseilmeterware für Selbermacher betreiben zu dürfen.

 

Von Beginn an stand Individualität und der persönliche Kontakt ganz oben, dies werden wir auch in Zukunft so beibehalten.

Für Individualbestellungen stehen wir weiterhin mit großer Freude auf unserer Facebook-Seite "Wutz" zur Verfügung und freuen uns wenn wir mit Dir deine Wünsche perfekt umsetzen dürfen und dabei einzigartige Wutz-Designs entstehen.

 

Zu guter Letzt möchte ich mich noch bei Allen bedanken, die stets an uns geglaubt haben, allen voran meine Omi, Danke an all diejenigen, die uns seit Jahren die Treue halten, die uns neu das Vertrauen schenken, Danke auch an unsere geduldigen 4Beiner und an den Schatzemann für seine unverzichtbare Arbeit.

 

Viel Spaß beim Stöbern wünschen

Nicola, Manfred, Mojito & Schnecki